Als Consultant Kundenbesuche machen

Unternehmensberatung, Consulting, Coaching: Egal, wie man es nennt, als Berater/Consultant hat man immer eine wichtige Stellung. Man muss dafür sorgen, dass die eigenen Kunden mit den richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt versorgt werden. Das klingt einfach, stellt sich in den meisten Situationen aber als schwierige Angelegenheit heraus. Am besten ist es, wenn man flexibel arbeitet. Als Consultant sollte man immer dann vor Ort sein, wenn der Kunde einen braucht.

Der Berater unterwegs – mit Accessoires von Holdit

Auf der Webseite Holdit.com/de/ finden sich hervorragende Accessoires für alle, die viel unterwegs sind und dabei die beste Technik einsetzen wollen. Darunter sind:

  • Zubehörartikel für iPhones: Das iPhone gehört zu den leistungsstärksten Smartphones auf dem Markt. Es ist flexibel einsetzbar und perfekt für Unternehmensberater, die viel unterwegs sind. Um es vor Stürzen und Spritzwasser zu schützen, sollte es aber mit tollen Hüllen, Taschen und Panzerglas versehen werden – alles verfügbar auf Holdit.com/de/.
  • Zubehörartikel für Laptops: Hüllen und Taschen für den Laptop sind perfekt geeignet, um seinen Arbeitscomputer mitzunehmen. Ein leistungsstarkes Gerät wie etwa ein MacBook ist leider schnell kaputt, wenn nur einmal bei einem Consulting Kaffee darauf verschüttet wird oder es vom Regen durchnässt wird. Deshalb sollte man seinen Laptop immer in einer Hülle und unterwegs dann in einer Tasche transportieren.
  • Hüllen für AirPods: AirPods sind perfekt geeignet, um reibungslos zu telefonieren, wenn man unterwegs ist. Sie gehen aber schnell verloren oder kaputt, wenn man sie lose mit sich trägt. Eine geeignete Hülle für AirPods findet man ebenfalls bei Holdit.com/de/.

Consulting neu gedacht

Man braucht heute keine große Firma mehr gründen, um Coachings anzubieten. Man kann die Beratertätigkeit als digitaler Nomade genauso gut ausführen. Notwendig dafür sind lediglich ein leistungsstarker Computer, ein iPhone und viele Kenntnisse über die Materie, in der man seine Kunden berät. Bei Holdit.com/de/ findet man dafür die besten Accessoires, um seine Gerätschaften sicher und flexibel einzusetzen.